Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabel XXL nur 575Mbit/Sec

  • August 24, 2023
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Morgen,

 

gestern den 23.08.2023 wurde der Kabelanschluss XXL geschalten. Soweit so gut :-)

 

Leider hat die Eigene Fritzbox 6591 nur eine 575 Mbit/sec Verbindung zum Amt im Downstream. Der Uploads ist mit 56Mbit/sec sehr zufriedenstellend.

 

Besteht da seitens O2 noch Verbesserung nach oben?

 

Liebe Grüße

 

Sarah

5 Antworten

bielo
Legende
  • August 24, 2023

Das sieht ja fast so aus, als wenn der 500er Tarif freigeschaltet wurde, obgleich da der Upload bei 25 wäre.

 

Was sagen denn die Modemwerte? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Genau dass dachte ich Anfangs auch.

 

Ich hänge ein Bild an.

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 4, 2023

Hallo @KrausiBrausi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Vielen Dank für deine Geduld, bei deinem Vertrag wurde tatsächlich das falsche Profil geschaltet. Eine Bereinigung wird hier erfolgen, bis dahin kann ich dich erstmal nur um Geduld bitten und für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Hallo Sven,

 

 

Ein neues Profil schalten kann ja wohl nicht sooooo lange dauern. Oder gibt es doch größere Probleme bei der Umstellung?

 

Zudem ich nun ja den ersten Monat nicht die volle Leistung, aufgrund des falschen Profils erhalten habe... Denke ich das eine Kürzung der Kosten von ihrer Seite selbstverständlich ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

KrausiBrausi

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • September 27, 2023

Hallo @KrausiBrausi, wie ich sehe, müsste seit letzter Woche wieder alles butterweich und mit einem top Speed bei dir laufen.

Kannst du dies so bestätigen? 😊

LG Steffen