Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabel Wlan Störung

  • July 23, 2024
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Wir haben seit ein Paar Stunden gar kein Internet. Wir haben ein Fritzbox 6690.

 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 23, 2024

Wirklich das WLAN oder die Internet-Verbindung? Wenn Internet-Verbindung, Störung schon gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2024

Es ist die Internet Verbindung. Wo soll ich das melden?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 23, 2024

0800 5251378


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 24, 2024

Hallo @Mao135gt,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 🙂

Das ist nicht so schön, dass deine Internetverbindung nicht mehr läuft. Konntest du den Kollegen von unserer technischen Abteilung über unsere Hotline bereits eine Störung melden?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 22, 2024

Hallo @Mao135gt,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand der Dinge bei dir erkundigen?! Hast du zwischenzeitlich wieder eine funktionierende Internetverbindung?

Falls wir doch noch unterstützen können oder Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Schau auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:

o2 News

Digitales Wohnzimmer

Testgeräte & Reviews


Viele Grüße
Daniela