Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabel Internet Störung seit gestern

  • January 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo,
Ich habe letzte Woche Internet bekommen (o2 Home XL 500). Gestern hab ich den Router genommen und ich habe die nötigen Kabelverbindungen hergestellt.
Der Herr bei O2 teilte mir mit, dass ich nach dem Kabelanschluss nichts mehr unternehmen müsse. Er sagte, dass die Internetverbindung automatisch hergestellt wird, aber seit gestern Abend gibt es noch kein Internet.
Er meinte, über die Fritz.Box muss ich gar nichts machen. Aber noch ist nichts gelöst.
Wenn weitere Informationen benötigt werden, kann ich sie bereitstellen, aber können Sie mir helfen?

2 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 13, 2025

Hallo ​@Murat_Golyeri,

herzlich willkommen in der o2 Community😀.Hier in der Community können wir nicht immer zeitnah antworten.

Ich habe es richtig verstanden, dass das die Aktivierung bereits stattgefunden hat? Nutzt du einen Router von uns
oder einen eigenen?

Viele Grüße
Daniela

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

Hey ​@Murat_Golyeri,

hat dann noch alles mit deinem Anschluss geklappt? Berichte uns gerne noch davon, damit wir wissen, dass bei dir alles in Ordnung ist. 😊