Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabel Internet Störung

  • November 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo.. 

Mein Internet geht schon den ganzen Morgen über nicht, ich bin mal wieder auf Mobile Daten angewiesen.. wäre es möglich, unkompliziert etwas Datenvolumen für den Mobilfunktarif bei o2 zu bekommen? Die Störung habe ich bereits in der App gemeldet, das Ticket wurde geschlossen.

MFG

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 23, 2025

@doe92 

rufe an, dann kann dir auch zusätzliches Datenvolumen aufgebucht werden

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

Hallo ​@doe92,

oh man, das klingt wirklich ärgerlich, gerade wenn das Internet zu Hause ausfällt und du komplett auf mobile Daten angewiesen bist. Das kann ich absolut nachvollziehen.

Poales hat dir da schon den richtigen Hinweis gegeben: Die Kollegen und Kolleginnen an der Störungshotline können dir sowohl bei der Störungsmeldung helfen als auch zusätzliches Datenvolumen für deinen Mobilfunktarif aufbuchen.
Das klappt dort am schnellsten und unkompliziertesten.

Ruf am besten einmal direkt bei der Störungshotline an – sie können sich deinen Fall sofort anschauen und dich weiter unterstützen.

Halte uns gern auf dem Laufenden, falls du danach noch Fragen hast oder etwas unklar bleibt. 😊

Liebe Grüße
Senay 🌼