Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo haben hir seit einiger Zeit eine Störung meiner 1 gibt Leitung Verbindung besteht aber keine IP Adresse nach Häufigkeit Telefonaten mit O2 sagte mir ein Mitarbeiter meine frizbox wäre Defekte ich tauschte sie noch am selben Tag schickte sie zu AVM habe ja noch eine da  angeschlossen und wieder angerufen MAC Adresse angeben nix passiert außer das der neue Mitarbeiter sagte es sei Blödsinn was der andere sagte meine Box hat keinen Defekt super sie ist unterwegs zu avm und nun haben wir Sonntag den 10.11.24 und es geht immer noch nichts und bei meinen Daten in mein O2 steht immer noch die MAC Adresse von der Box die tz avm unterwegs ist und die Box die angeschlossen ist passiert nichts Merkmals die mc Adresse mitgeteilt nichts passiert bezahlt wird immer auch meine anderen dienste wie netflix und anderes aber nichts kann ich nutzen wie kann das sein.

 

Füge bitte ein paar Satzzeichen ein. So kann man deinen Text nicht lesen.


Hallo @Ralle68,

dass dein Anschluss eine Störung hat, ist natürlich sehr ärgerlich.

Die MAC-Adresse können unsere Mitarbeiter normalerweise schnell ändern lassen, wann hattest du denn genau angerufen?

Viele Grüße

Giulia


Samstag 9.11.24 10.30 ca und dann noch ein paar mal nach ca 4 Stunden


Hallo @Ralle68,

ich bin sicher, dass die MAC-Adresse dann morgen gleich geändert wird. Am Wochenende kann es da durchaus zu Verzögerungen kommen.

Magst du dich morgen noch einmal melden, ob es geklappt hat oder nicht?

Viele Grüße

Giulia


Ja mache ich gerne


Hallo also habe heute da n8ch mal angerufen man konnte mir auch nicht sagen woran es liegt. Die neue Mac Adresse würde in Progrees stehen was auch immer das ist sollte warten, handy netz ist auch überlastet also auch kein Ersatz für zuhause.


So neue info mac Adresse steht nun unter mein O2 eingetragen. Aber Internet geht nicht fritzbox leuchten beide led aber nix stet da 128kbit in beide Richtungen aber nix internet frage mich langsam ob man das so möchte. Haben durch das Richtig probleme im Haus da vieles über Wi-Fi geht aber ohne internet schlecht,und über handy zuwach bei 43 netzwerk Geräten.würde mich endlich über eine Lösung freuen neue Rechnung habe ich schon das Klappt gut


 

Hallo ​@Ralle68,
läuft mittlerweile dein Kabelanschluss?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort