Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kabel Internet Störung

  • October 6, 2022
  • 13 Antworten
  • 75 Aufrufe

Der Test mit Ookla

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt und eigenen Beitrag spendiert

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt. 25.10.22, 20:45 Uhr

13 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

Ach noch eine Info zur Box, es ist eine gekaufte Fritz!Box 6591 mit der Version 7.29


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

 


schluej
Legende
  • October 17, 2022

Moin,

melde mal bei der Hotline das die beiden Roten Kanäle viele Störungen haben.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2022

Danke für die Info, das hatte ich gestern auch gemacht. Heute haben wir die Info bekommen, dass das Problem beseitigt sein soll. Zur Zeit haben wir auch keine Probleme mehr, mal sehen, für eure lange.


schluej
Legende
  • October 17, 2022

Starte den Router 1x neu. Damit die Zähler auf 0 zurück gestellt werden.

Dann kannst Du das einfacher prüfen.


o2_Manuela
  • Team
  • October 25, 2022

Hallo @Erik0815 , 

willkommen zurück in unserer Community! 😊

Danke für deine ausführlichen Screenshots, welchen Tarif nutzt du denn aktuell?

Es freut mich zudem sehr, dass das Problem behoben werden konnte, ich hoffe du kannst auch weiterhin ohne Hindernisse surfen?

Danke schluej für die nette Unterstützung!💐

 

Liebe Grüße
Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 26, 2022

Mein Tarif ist 1000Mbit

Ja, zum Glück läuft es jetzt wieder 😀


o2_Manuela
  • Team
  • October 28, 2022

Hallo @Erik0815 , 

eine gute Tarifwahl. 👍

Freut mich, dass auch weiterhin alles läuft, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim surfen!

P.S: Feierst du Halloween mit Kürbisschnitzen und alles, was so dazu gehört?

Wenn du magst teile gerne deine Kürbiskreationen mit uns im digitalen Wohnzimmer

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2022

Sorry, aber mich kotzt es an, immer zum Wochenende immer und immer wieder Internetabbrüche 😡 Gibt es für diese Fälle ein Sonderkündigungsrecht? 


o2_Manuela
  • Team
  • November 2, 2022

Hallo @Erik0815 , 

oh nein, wie ärgerlich. 😴

Bei dauerhaften, nicht behebbaren Nutzungseinschränkungen kann eine außerordentliche Kündigung geprüft werden.

Hast du die Einschränkungen bereits unserer Technik gemeldet und gibt es vielleicht schon neue Informationen?

 

Liebe Grüße

Manuela