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Gelöst

Kabel Internet - keine Multimediadose

  • August 30, 2023
  • 3 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hi,

ich habe einen O2 my Home L Flex gebucht.

In den Haus welches ich gekauft und renoviert habe ist allerdings keine Multimediadose vorhanden.

Im Auftrag steht

Sie benötigen keinen Technikereinsatz. Um die Installation erfolgreich abzuschließen ist es notwendig,dass Sie Ihren Router vorm eigentlichen Aktivierungsdatum anschließen. Die Installation war erfolgreich, wenn Sie die Telefonica Startseite sehen.

 

Der Router ist bereits versandt, jedoch weiss ich aktuell nicht, wie ich ihn ohne einen Technikertermin anschließen soll.

 

VG

Lösung von SPF1967

Hi, 

 

ich konnte jemanden an der Hotline erreichen und das Problem ist gelöst.

Long story short: Ich benötige einen Technikertermin ;-)

 

VG und trotzdem Danke für die Antwort.

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • September 3, 2023

Hallo @SPF1967, herzlich willkommen in unserer Community.

Welchen Router hast du dazu bestellt? Dann gucken wir, was für Anschlüsse dieser hat.

Welche Anschlüsse sind denn in deinem Haus verfügbar?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 4, 2023

Hi, 

 

ich konnte jemanden an der Hotline erreichen und das Problem ist gelöst.

Long story short: Ich benötige einen Technikertermin ;-)

 

VG und trotzdem Danke für die Antwort.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 12, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @SPF1967. Es freut uns, dass du mit der Kundenbetreuung alles klären konntest. Wenn du noch weitere Fragen hast oder noch Unterstützung brauchst, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße Bianca