Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabel internet funktioniert nicht mehr


Internet funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr im Raum 27404 Zeven. Zeitgleich wurden auch in mehreren Straßen Glasfaser verlegt, ist es möglich das was beschädigt wurde ? 

icon

Lösung von Bollermann 1 September 2022, 17:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

0800 5251378 vom Handy aus anrufen und dort nachfragen 

Hallo @Koba1992,

wenn du dort Bauarbeiten beobachtest hat, kann das eventuell ein Grund gewesen sein. Aber von außen lässt sich das für uns nur schwer beurteilen. Konntest du dem Hinweis von Bollermann folgen und haben dir unsere Kolleg:innen telefonisch mehr dazu sagen können? Funktioniert dein Anschluss inzwischen wieder?

VG
Dennis

Nach 3 Tagen lief alles wieder. 

Deine Antwort