Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

isdn Komfort gebucht nur eine Rufnummer aktiv

  • September 12, 2024
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

heute war der Techniker da und meine Leitung ist endlich geschaltet, soweit so gut.

Nur habe ich die ISDN Komfort Option gebucht, mit 10 Rufnummern.

Ich habe allerdings nur eine Rufnummer aktiv, wie kann man die anderen Rufnummern schalten lassen. eigentlich brauche ich zur der bestehenden noch zwei oder ist es besser direkt alle 10 Rufnummern freischalten zu lassen?

 

LG 

Lösung von schluej

Moin,

steht im Auftrag auch das Du 10 Rufnummer haben willst?

Wenn Du „NUR“ die ISDN Option buchst bekommst eine „2. Leitung“.

Bei einer HomeBox oder FRITZ!Box sonst mal einen Werksrest machen.

Vorher die Konfiguration sichern, falls der Werksreset keine Wirkung hat. Dann kannst Du die Konfiguration schnell wiederherstellen. 

Wenn dann nix da ist, hast Du vergessen neue Rufnummer zu bestellen.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2024

Moin,

steht im Auftrag auch das Du 10 Rufnummer haben willst?

Wenn Du „NUR“ die ISDN Option buchst bekommst eine „2. Leitung“.

Bei einer HomeBox oder FRITZ!Box sonst mal einen Werksrest machen.

Vorher die Konfiguration sichern, falls der Werksreset keine Wirkung hat. Dann kannst Du die Konfiguration schnell wiederherstellen. 

Wenn dann nix da ist, hast Du vergessen neue Rufnummer zu bestellen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 15, 2024

Guten Abend @Garou,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Haben die Hinweise von schluej dazu weitergeholfen?

Hast du mehr zu deiner gebuchten ISDN Option herausfinden können?

Viele Grüße, Kathi 🍁