Hallo,
wie kann ich IPv6 für meinen DSL Anschluß freischalten lassen? Ausser der telefonischen Hotline (und diesem Forum) sehe ich keine Kontaktmöglichkeit für allgemeine technische Fragen.
Grüße
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo,
wie kann ich IPv6 für meinen DSL Anschluß freischalten lassen? Ausser der telefonischen Hotline (und diesem Forum) sehe ich keine Kontaktmöglichkeit für allgemeine technische Fragen.
Grüße
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der Community. Ich habe dir IPv6 aktiviert.
Grüße
Hallo, bitte auch freischalten lassen. MfG
Ja es funktioniert alles. aber seit ich das eingeschaltet habe, startet der Router sich seitdem immer um 21 uhr aus? Wisst ihr wie das weg kriege? Ich habe auch die Internetverbindung auf dauerhaft halten.
VG Alex
Hallo,
ich bitte ebenfalls um die ipv6 Freischaltung.
Danke und vG
Hallo
das Anliegen einmal zu schreiben ist völlig ausreichend. Auch, wenn wir nicht sofort antworten, geht hier so schnell nichts unter ;-)
Ich habe an Deinem Anschluss IPv6 aktiviert, das ganze läuft nun also wie gewünscht im Dualstack. Eventuell ist noch ein Neustart des Routers oder eine Aktivierung eben dort erforderlich.
Hallo
hm…. das stellt sich gerade schwierig dar. Mehr als aktivieren geht nicht und DualStack ist an den Anschlüssen bereits aktiv. Bitte überprüfe einmal die Einstellungen im jeweils verwendeten Router, unter Umständen ist dort noch eine zusätzliche Aktivierung eforderlich.
Gruß,
Lars
Hallo
das ist kein Verhalten, was durch die Aktivierung von IPv6 ausgelöst wird. Schaue bitte einmal nach, ob Du im Router eine automatische Trennung aktiviert hast. Wenn sich der Router komplett ausschaltet, ist auch ein reset des Gerätes sinnvoll. Halte am besten die Daten zur Einrichtung bereit, diese findest Du auch online unter Mein o2.
Falls das keine Besserung bringen sollte, eröffne am besten einen eigenen Beitrag, damit wir uns das alle mal genauer anschauen können :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
könnt ihr mir bitte auch IPv6 freischalten?
Lieben Dank,
Iwe
Hallo
du bist hier in der Community mit einer Mobilfunknummer angemeldet. Wenn es um diese geht, sei bitte so nett und stelle deine Anfrage in unserem Mobilfunkbereich.
Wenn es um einen anderen DSL-Anschluss geht, melde dich bitte hier noch einmal, wir kontaktieren dich dann per privater Nachricht um die Daten abzufragen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
es handelt sich um einen anderenDSL Anschluss.
Vielen Dank,
Iwe
bitte schicke uns eine Privatnachricht an
Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir aktivieren dir IPv6.
Melde dich gern hier wieder, wenn du die Nachricht geschickt hast.
Grüße
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.