Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

IPv6 als Bestandskunde aktivieren bitte.


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

llorc
Lehrling
  • Lehrling
  • 5. Februar 2020

Danke Matze,leider benutze ich kein smartphone.

gibts auch eine andere möglichkeit?

Die vielen Abbrüche sind seit Jahresbeginn bei mir.

Vorher stabile 50er Leitung.

Hab das gemeldet,man wollte gestern zurückrufen,passierte  aber nicht?

Hab ich jetzt ein Ticket?

llorc


o2_Matze
  • Moderator
  • 5. Februar 2020

@llorc  Oh, sorry, das hatte ich ja völlig übersehen. Ja, das Ticket ist gestern morgen von den Kollegen erstellt worden, also alles gut. 

Da hast du schon alles wichtige gemacht. Du wirst kontaktiert, sobald es erste Infos seitens der Fachabteilung gibt. 

Gruß Matze 


llorc
Lehrling
  • Lehrling
  • 5. Februar 2020

Danke dir!!

llorc:relaxed:


o2_Matze
  • Moderator
  • 5. Februar 2020

@llorc  Immer gern, stets zu Diensten  :blush:

VG Matze 


Ani1983
Neuling
  • Neuling
  • 7. Februar 2020

Ich würde auch gerne das ipv6 aktiviert bekommen. Was braucht ihr hierfür?

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Matze
  • Moderator
  • 7. Februar 2020

Hi @Ani1983 

Ich hatte schon alles was ich brauche :-) Vielen Dank.

IPv6 ist nun aktiv und steht dir nach Routerneustart zur Verfügung. 

VG Matze 


  • Neuling
  • 21. Februar 2020

Hallo, ich möchte für meinen DSL Anschluss auch gern natives IPv6 aktivieren lassen. Benötigen Sie hierfür irgendwelche Infos oder können Sie alles anhand meines Accounts erkennen?

Mit freundlichen Grüßen

B.G.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21. Februar 2020

Hi @birge 

IPv6 ist aktiv und steht dir nach Neustart des Routers zur Verfügung. 

VG Matze 


  • Neuling
  • 22. Februar 2020

@o2_Matzevielen Dank.

 


  • Neuling
  • 22. Februar 2020

Hallo, ich hätte auch gerne IPv6.


  • Neuling
  • 23. Februar 2020

Hallo, ich möchte für meinen DSL Anschluss natives IPv6 aktivieren lassen. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen


o2_Matze
  • Moderator
  • 24. Februar 2020

Hi @Ineon  und @peter476 

IPv6 ist nun aktiv und sollten nach Routerneustart funktionieren. 

Bitte einmal testen und dann hier kurz Rückmeldung geben.

VG Matze 


  • Neuling
  • 24. Februar 2020
o2_Matze schrieb:

Bitte einmal testen und dann hier kurz Rückmeldung geben.

 

Funktioniert sofort einwandfrei. Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich!

 


  • Neuling
  • 24. Februar 2020
o2_Matze schrieb:

Bitte einmal testen und dann hier kurz Rückmeldung geben.

Funktioniert.


o2_Lars
  • Moderator
  • 2. März 2020

Hallo @Der_SLi und willkommen hier bei uns in der Community :-)

Anscheinend war Dein Beitrag untergegangen, das tut mir leid. Ich habe die Aktivierung von IPv6 jetzt aber für Dich nachgeholt, so dass Du nun auch bei der wilden Fahrt durchs Dualstack Land dabei bist :-)

Welche Karten nutzt Du denn in SLI? :-)

 

@peter476 und @Ineon,

danke für die Rückmeldung, freut mich, dass es läuft. Und? Was stellt ihr jetzt mit Dualstack so wildes an? :-)

Gruß,

Lars

 

 


  • Neuling
  • 22. März 2020

Hallo,

bitte für mich auch aktivieren.

 

Grüße,

k a i


  • Neuling
  • 26. März 2020

Hallo, ich möchte auch gern dual Stack (Ipv4/IPv6) aktivieren lassen. Vielen Dank im Voraus!

 

 


  • Neuling
  • 26. März 2020

Hallo zusammen,

 

für meinen Anschluss bitte auch IPv6 freischalten :)

 

Schonmal vielen Dank und viele Grüße!


o2_Lars
  • Moderator
  • 27. März 2020

Hallo @KuhKai, @tunomas und @jjofs, willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Was wollt ihr bloß immer alle mit IPv6? Dieses neumodische Zeugs, hier, dies “Internetz”, das wird sich doch eh niemals durchsetzen ;-)

Testet das bitte mal aus ob alles läuft und meldet euch hier kurz, damit wir Bescheid wissen :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 27. März 2020

Hallo @o2_Lars,

herzlichen Dank, funktioniert alles wie erwartet.

Viele Grüße und Vielen Dank!


o2_Lars
  • Moderator
  • 27. März 2020

Danke für die Rückmeldung, @jjofs :-)

Freut mich ,dass alles so läuft wie es soll. Dann schau am besten direkt bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, bestimmt haben wir da das eine und andere interessante für Dich :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 27. März 2020
o2_Lars schrieb:

Testet das bitte mal aus ob alles läuft und meldet euch hier kurz, damit wir Bescheid wissen :-)

@o2_Lars läuft. Besten dank und Gruß!


  • Neuling
  • 29. März 2020

Moin!

Ich schließe mich einem der IPv6-Dauerthreads mal mit einem Druko an und bitte für meinen Bestandsvertrag auch um Aktivierung von IPv6.

Vielen Dank!

Gruß, Norman Anja.


o2_Lars
  • Moderator
  • 30. März 2020

Moin @noscc und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Schau Dich um, Du findest bestimmt das eine und andere, was Dich interessiert. Unser Digitales Wohnzimmer hat eigentlich für jeden das passende Thema. Und wenn Du Lust hast, zwei Jahre lang Aamazon Music Unlimited zu genießen, dann mach auf jeden Fall bei unserer aktuellen Runde vom Frühjahrsgewinnspiel mit :-)

Ob Du Musik mit IPv6 besser klingt, kann ich Dir nicht sagen, probiere das am besten mal selber aus, aktiviert habe ich es Dir jetzt ja. Also IPv6 ;-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 1. April 2020

Hallo @o2_Lars,

herzlichen Dank, funktioniert alles.

Viele Grüße!


Deine Antwort