Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 aktivieren für Bestandskunde

  • September 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo O2,

bitte um Freischaltung für IPv6. Bin seit 2014 Kunde und anscheinend wurde ich noch nicht automatisch freigeschaltet.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Matze

Hi @Honjo 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe waren die Kollegen da schneller und haben dir IPv6 aktiviert.

Hat alles geklappt mit der Umstellung? Wenn du magst gib uns hier gerne Rückmeldung.

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 1, 2020

Hi @Honjo 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe waren die Kollegen da schneller und haben dir IPv6 aktiviert.

Hat alles geklappt mit der Umstellung? Wenn du magst gib uns hier gerne Rückmeldung.

VG Matze