Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 aktivieren

  • May 17, 2024
  • 5 Antworten
  • 74 Aufrufe

Liebes Support Team,

könnt ihr bitte IPv6 für meinen bestehenden DSL Vertrag (neu seit gestern) aktivieren?

Vielen Dank

Lösung von o2_Sven

Hallo @lenz089 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei dir reingeschaut und auf unserer Seite ist IPv6 bei deinem Vertrag bereits aktiv. Daran sollte es also nicht liegen, schau einmal was bei deinem Router eingestellt ist.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

schluej
Legende
  • May 17, 2024

Moin,

wenn der Anschuss gestern est geschaltet wurde ist IPv6 Aktiv.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2024

Hi @schluej !

Ja, dachte ich auch - test auf https://ipv6-test.com/ zeigt aber etwas anderes. 

Bin da jetzt nicht so tief in der Thematik.

 


thomasschaefer
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7

Was für einen Router verwendest du?

 

Ggf. musst du dort noch IPv6 aktivieren.


Klaus_VoIP
Legende

Werbeblocker blocken auch die Funktion der Testseite und zeigen falsch an.

Hier ist es etwas toleranter:   www.wieistmeineip.de

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • May 22, 2024

Hallo @lenz089 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei dir reingeschaut und auf unserer Seite ist IPv6 bei deinem Vertrag bereits aktiv. Daran sollte es also nicht liegen, schau einmal was bei deinem Router eingestellt ist.

 

Schöne Grüße, Sven