Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 aktivieren

  • May 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, 

ich habe da auch wie viele andere das kleine Anliegen das IvP6 aktiviert haben möchte.

Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob sie das nicht doch schon ist.

In der Übersicht von der meiner Homebox steht eine IvP6 Adresse, aber wenn ich mir die über eine andere Seite anzeigen lassen will, steht dort es gibt keine aber Dualstack ist aktiviert.

Bei meiner XBoX wird auch gesagt ich habe nur ivP4.

Nun weiss ich nicht, ob oder ob nicht. 🤔

Lösung von o2_Manga

Hallo @BiTo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe für dich nachgesehen und entdeckt, daß IPv6 bei deinem älteren Tarif noch nicht automatisch aktiv war. Ich habe die Einstellung geändert. Bitte starte den Router einmal neu und berichte anschließend gern hier, ob alles funktioniert. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • May 28, 2021

Hallo @BiTo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe für dich nachgesehen und entdeckt, daß IPv6 bei deinem älteren Tarif noch nicht automatisch aktiv war. Ich habe die Einstellung geändert. Bitte starte den Router einmal neu und berichte anschließend gern hier, ob alles funktioniert. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


  • Autor
  • May 29, 2021

Klappt wunderbar.. vielen Dank :-)