Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IPv6 aktivieren

  • November 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Einen wunderschönen guten Morgen!

 

Ich hatte vor Monaten (tatsächlich war es August 2019) bei der Hotline angefragt, wie es denn mit IPv6 aussieht. Da wurde mir gesagt, dass derzeit Umstellungen stattfinden und ich in wenigen Wochen automatisch IPv6 zusätzlich zu meiner festen IP bekommen würde. 

Da das bis heute nicht der Fall ist, würde ich gerne wissen wo ich anfragen muss um jetzt dann letztendlich IPv6 zusätzlich zu meiner IPv4 nutzen zu können.

Danke für Eure Hilfe!

 

4 Antworten

schluej
Legende
  • November 30, 2020

Moin,

hier. Und nicht mehr Antworten und ca. 7 Tage warten. Es gibt eine Meldung vom O2 Mod.


o2_Matze
  • Moderator
  • December 7, 2020

Hi @Mann am Berg 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, bei deinem Businesstarif können wir die IPv6 Option leider nicht aktiveren. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2020

Hi @Mann am Berg 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, bei deinem Businesstarif können wir die IPv6 Option leider nicht aktiveren. 

VG Matze 

Dazu noch 2 Fragen:

  1. Weil?
  2. Wer dann?
 

o2_Larissa
  • Team
  • December 12, 2020

Hi @Mann am Berg,

 

in der o2 Community bearbeiten wir Anfragen von Privatkunden. Für deinen Vertrag steht dir die Hotline für Geschäftskunden zur Verfügung, die dir bei deiner Anfrage gerne weiterhelfen. Ob dort die Umstellung möglich ist werden sie dir dort beantworten können.

 

Liebe Grüße

Larissa