Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 aktivieren

  • November 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Liebes O2 Team,

könnt ihr bitte bei mir IPv6 aktivieren?

Vielen Dank und beste Grüße!

Lösung von o2_Lars

Hallo @dobblj,

ich habe mal geschaut, der Anschluss besteht ja schon etwas länger, damals wurde IPv6 tatsächlich nicht automatisch mit aktiviert, wie es jetzt die letzten zwei, drei Jahre passiert.

Ich habe das gerade einmal nachgeholt, IPv6 ist nun auch am Anschluss verfügbar, eventuell ist noch ein Neustart des Routers oder eine Einstellung erforderlich dann steht der Nutzung von Dualstack auch nichts mehr im Wege :-)

Gruß,

Lars

 

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @dobblj,

ich habe mal geschaut, der Anschluss besteht ja schon etwas länger, damals wurde IPv6 tatsächlich nicht automatisch mit aktiviert, wie es jetzt die letzten zwei, drei Jahre passiert.

Ich habe das gerade einmal nachgeholt, IPv6 ist nun auch am Anschluss verfügbar, eventuell ist noch ein Neustart des Routers oder eine Einstellung erforderlich dann steht der Nutzung von Dualstack auch nichts mehr im Wege :-)

Gruß,

Lars