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ipv4 ipv6

  • May 22, 2023
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

DSL funktioniert, aber kein Internet

Lösung von o2_Lars

Hallo @Shadown13 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ohne Internetanschluss ist das Leben heutzutage ja nicht mehr vorstellbar, da ist es dann immer ärgerlich, wenn es mal hakt.

Ein guter erster Ansatz ist auf jeden Fall unsere o2 my Service App fürs Smartphone, damit lassen sich schon ein paar einfache Tests durchführen und das ganze eventuell auch weiter eingrenzen. Wenn es dann immer noch nicht wieder funktionieren sollte, kein Ding, dann leitet dich die App auf Wunsch auch direkt an unsere Kolleg:innen aus der Festnetz-Technik weiter.

Ich war mal neugierig und hab einen Blick auf deinen Anschluss geworfen, der sieht soweit für mich erstmal wieder in Ordnung aus. Hattest du denn Kontakt mit der Festnetz-Technik? Oder konntest du das ganze schon auf anderem Wege klären? :-)

Gruß,

Lars

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2023

.


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • May 22, 2023

@Shadown13 Welcher Router? 


schluej
Legende
  • May 22, 2023

Gibt es eine IP? Eventuell mal Verschaltung melden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2023

@Shadown13 Welcher Router? 

7530


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2023

Gibt es eine IP? Eventuell mal Verschaltung melden.

Ipv4: nicht verbunden

Ipv6: nicht verbunden


schluej
Legende
  • May 22, 2023

Hoffentlich schon eine Störung gemeldet, mit der Prüfung auf Verschaltung.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 31, 2023

Hallo @Shadown13 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ohne Internetanschluss ist das Leben heutzutage ja nicht mehr vorstellbar, da ist es dann immer ärgerlich, wenn es mal hakt.

Ein guter erster Ansatz ist auf jeden Fall unsere o2 my Service App fürs Smartphone, damit lassen sich schon ein paar einfache Tests durchführen und das ganze eventuell auch weiter eingrenzen. Wenn es dann immer noch nicht wieder funktionieren sollte, kein Ding, dann leitet dich die App auf Wunsch auch direkt an unsere Kolleg:innen aus der Festnetz-Technik weiter.

Ich war mal neugierig und hab einen Blick auf deinen Anschluss geworfen, der sieht soweit für mich erstmal wieder in Ordnung aus. Hattest du denn Kontakt mit der Festnetz-Technik? Oder konntest du das ganze schon auf anderem Wege klären? :-)

Gruß,

Lars