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Lieber O2 Team,

könntet ihr mir bitte Ip6 Dualstack für meinen Anschluss freischalten?

Beste Grüße und bleibt gesund

Madmi

Hallo O2_Lars, könntet ihr bitte bei mir auch die IPv6 aktivieren.

 

Hatte vor Jahren mal nachgefragt und irgendwie nicht weiter verfolgt. Aber bei meiner 7590 wir IPv6 als nicht aktiviert angezeigt.

Vielen Dank bleibt Gesund

Madmi

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.


Hallo liebes O2 Team, könntet ihr bitte bei mir auch die IPv6 aktivieren.

 

Hatte vor Jahren mal nachgefragt und irgendwie nicht weiter verfolgt. Aber bei meiner 7590 wir IPv6 als nicht aktiviert angezeigt.

Vielen Dank bleibt Gesund

Madmi

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..


Hallo @madmi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Hui… da habe ich erst mal deine Beiträge zusammen gesucht und dann hier in deinem eigenen Beitrag zusammen gefasst, wird ja sonst für uns alle doch etwas unübersichtlich :-)

IPv6 im DualStack ist jetzt an deinem Anschluss aktiviert, eventuell ist ein Neustart vom Router oder eine Aktivierung erforderlich.

Teste das ganze am besten einmal kurz aus und melde dich dann zurück, ob nun alles so läuft, wie du dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

 


Hi Lars, vielen Dank für das freischalten von der ipv6 es hat alles perfekt funktioniert !

 

Besten Dank und bleib gesund

madmi


Lieber O2 Team,

könntet ihr mir bitte Ip6 Dualstack für meinen Anschluss freischalten?

 


Laut dem Screen in deinem alten Thread ist IPv6 doch bereits aktiv..


@Sächsin

Ich habe nur Abbrüche bei ip6,Router 7590ax schon zurück gesetzt,immer noch das Gleiche.

Scheint ein Problem von o2 zu sein = nicht freigeschaltet.


Hi ​@Dragon55 

Ich kann hier sächsin nur zustimmen, wenn ich mir deinen Anschluss in unserem Systemen anschauen sehe ich sofort, dass bei dir Dualstack IPv4 IPv6 aktiv ist, es sieht also alles super aus 😊

Abbrüche sind auf deiner Leitung aktuell übrigens nicht verzeichnet, die läuft wie geschnitten Brot, ordentlich Traffic, aber keinerlei Einschränkungen.

​Ich habe nur Abbrüche

Sicher, dass es sich da nicht im WLAN handelt? Die Leitung selber ist absolut stabil, kein Syncverlust in den letzten sieben Tagen \o/

VG Matze


@o2_Matze

 

Danke für die Ausführliche Antwort.

Dann werde ich das mal noch genauer Untersuchen,und mal AVM Anschreiben.


Hallo ​@Dragon55,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Gerrit


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