Skip to main content
Keine wlan Verbindung möglich. Bereits den ganzen Tag, Service Suite und Live Check behaupten das Netz liefe fehlerfrei, wenn ich über die Service Suite Wlan optimieren möchte und analysiere heisst es "Sie sind mit dem wlan nicht verbunden" ! Am Router selber leuchten alle Lampen grün.



Ausserdem permanenter Verbindungsversuch, der wenn er erfolgreich war nach spätestens zehn Sekunden wieder abbricht und von neuem IP Adresse abzurufen versucht....




Hallo Sabrina, läuft es inzwischen wieder?



Gruß



Stefan




Hallo,



ich habe vor einigen Tagen meinen Router bekommen und habe das selbe Problem... was kann ich da machen?



Liebe Grüße



Sarah




Klingt so als wäre das neue Firmware Update noch nicht auf dem Router. Konntest du auf diesen zugreifen und eventuell sehen welche Firmware Version dort drauf ist?




Vielen Dank für die Antwort. Wie kann ich denn auf den Router zugreifen?




Die Firmware auf meinem Router ist 1.01.30j




Die FW ist aktuell. Das Problem bei Sabrina war das die Wlan verbindung nicht hergestellt werden konnte. Bei dir geht es auch nur um die Wlan Verbindung die nicht funktioniert? Wenn der Router per Kabel mit dem PC verbunden ist, hast du Zugriff?



Gruß



Stefan




Deine Antwort