Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IP Adresse vom Router ( Home Box 2 ) kann nicht abgerufen werden

  • June 4, 2016
  • 7 Antworten
  • 3164 Aufrufe

SabrinaC.
Besucher:in
Keine wlan Verbindung möglich. Bereits den ganzen Tag, Service Suite und Live Check behaupten das Netz liefe fehlerfrei, wenn ich über die Service Suite Wlan optimieren möchte und analysiere heisst es "Sie sind mit dem wlan nicht verbunden" ! Am Router selber leuchten alle Lampen grün.

7 Antworten

SabrinaC.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2016
Ausserdem permanenter Verbindungsversuch, der wenn er erfolgreich war nach spätestens zehn Sekunden wieder abbricht und von neuem IP Adresse abzurufen versucht....


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 7, 2016
Hallo Sabrina, läuft es inzwischen wieder?

Gruß

Stefan


saraaaaah
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen Router bekommen und habe das selbe Problem... was kann ich da machen?

Liebe Grüße

Sarah


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • December 15, 2016
Klingt so als wäre das neue Firmware Update noch nicht auf dem Router. Konntest du auf diesen zugreifen und eventuell sehen welche Firmware Version dort drauf ist?


saraaaaah
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
Vielen Dank für die Antwort. Wie kann ich denn auf den Router zugreifen?


saraaaaah
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
Die Firmware auf meinem Router ist 1.01.30j


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 16, 2016
Die FW ist aktuell. Das Problem bei Sabrina war das die Wlan verbindung nicht hergestellt werden konnte. Bei dir geht es auch nur um die Wlan Verbindung die nicht funktioniert? Wenn der Router per Kabel mit dem PC verbunden ist, hast du Zugriff?

Gruß

Stefan