Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetzugang nur sehr eingeschränkt bis gar nicht möglich

  • March 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes (sehr eigenartiges) Problem:

 

Habe einen 100 Mbit DSL Vertrag mit einer FRITZ!Box. Funktioniert alles seit 2 Jahren tadellos.

Seit heute Morgen kann ich bis auf Google, YouTube und Wikipedia auf keine Internetseiten mehr zugreifen und auf nicht anderweitig ins Internet verbinden und habe beim Google sperrtest noch 12 Mbit Download.

Per iPhonr kann ich noch auf einige weitere Internetseiten zugreifen, ansonsten tritt das Problem an Macs, PCs und android Handys auf.

Die FRITZ!Box sagt sie könne keine Verbindung zum Internet herstellen.

Da ich auf die wenigen Seiten noch zugreifen kann ist es vielleicht eine IPv4 Problematik? Habe ganz gewöhnlich DHCP an, daher wüsste ich nicht was der Grund für eine solche Problematik sein sollte.

Neustart, Kabel kontrolliert etc. habe ich schon.

Bin dankbar für jede Hilfe 

Lösung von schluej

Moin,

Störung melden.

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • March 21, 2022

Moin,

Störung melden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2022

Habe ich direkt heute morgen gemacht. Dort konnte mir nicht geholfen werden.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 30, 2022

Hallo @FFM86 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Hast du ein Update für uns? Hast du aktuell weiterhin Einschränkungen bei der Internetverbindung oder konnte sich das ganze inzwischen klären? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna