Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetstörung seit 10.11.23 in Berlin Zehlendorf

  • November 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo zusammen, hat noch wer außer mir kein Internet/Festnetz in Berlin Zehlendorf?

Ich hatte die letzte Zeit immer wieder Ausfälle und nun geht gar nichts mehr. Router neu aufgesetzt, Kabel getauscht, Ticket bei o2 aufgemacht. Keine Änderung und keine Reaktion von o2.

Scheint ein Ausfall bei o2 zu sein. Hat wer eine Idee, was ich noch tun könnte?

Danke und VG Binje

 

6 Antworten

schluej
Legende
  • November 12, 2023

Moin,

was für eine Technik DSL, Kabel, Mobilfunk?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2023

DSL, Das Spiel mit der o2 my Service App habe ich auch durchgespielt.  Ticket Nr. Ist XXXX

Edit o2_Antje: Ticketnummer entfernt / 12.11.2023 / 16:02 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2023

Und ich habe eine avm Fritz Box 7490.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 12, 2023

@Binje 

Magst du deine DSL-Werte vielleicht mal posten?

Zu finden unter Dsl-Informationen, sieht ungefähr so aus (Bild ist etwas älter):

Bild: Google

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2023

Geht jetzt nicht, ich bin unterwegs. Mach ich heute abend.  Bis später


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

Hallo @Binje,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine persönlichen Angaben, dazu gehören auch Ticketnummern.
Super, dass du bereits erste Unterstützung von TeufelEnergy erhalten hast.
Zusätzlich kann dich auch die o2 My Service App bei der Fehleranalyse unterstützen.

Gruß
Antje