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Internetstörung

  • January 25, 2021
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo habe seit gestern eine Internetstörung - Power-Led, W-Lan Led leuchten und DSL Led, aber die Internet-led nicht. Mehrmaliger Neustart hat nicht geholfen und mein Festnetz ist leider auch tot. Geht es noch jemanden so aus Frankfurt?

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu DSL/Router

Lösung von schluej

Moin,

wenn möglich die App ausführen.

https://www.o2online.de/service/my-service-app/
Danach oder gleich die Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 Anrufen! Und mich nach der Ansage für die App auflegen, die Pause danach ist dramatisch lang!!! 

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 25, 2021

Moin,

wenn möglich die App ausführen.

https://www.o2online.de/service/my-service-app/
Danach oder gleich die Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 Anrufen! Und mich nach der Ansage für die App auflegen, die Pause danach ist dramatisch lang!!! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Moin,

wenn möglich die App ausführen.

https://www.o2online.de/service/my-service-app/
Danach oder gleich die Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 Anrufen! Und mich nach der Ansage für die App auflegen, die Pause danach ist dramatisch lang!!! 

Hallo und danke schön.

Leider musste ich ins Büro fahren.

Zum Kunden-Service bekomme ich kein Verbindungston und die Verbindung wird beendet ...


schluej
Legende
  • January 25, 2021

Also über das Festnetz bekommt man so nach 2 Minuten:open_mouth: die Ansage.

Via Mobilfunk fliege ich auch raus. Ggf. mal über das Büro Festnetz versuchen (wenn möglich).

Mit Glück hilft der “Hotliner” ja auch wenn Du nicht am Router stehst. 

Nachtrag: 09:04 auch Mobil wieder OK!


Heike1974
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 26, 2021

Internet und Telefon  (Festnetz und Handy) ist tot, in 25336 Elmshorn