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Internetproblem trotz Technikerbesuch weiterhin ungelöst

  • January 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe ein großes Problem mit meinem Kabelinternet und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

Mein Internet funktioniert nicht, und auf meinem Handy erscheint ständig die Benachrichtigung „In WLAN anmelden“.

 

Wenn ich darauf klicke, werde ich auf die Seite https://aktivierungsportal.pyur.net weitergeleitet. Dort werde ich aufgefordert, das Modem zu aktivieren und Zugangsdaten einzugeben.

Ich habe bereits mehrmals mit dem O2-Service gesprochen und auch die CM-MAC-Adresse eingetragen, wie es verlangt wurde.

Ein Techniker war ebenfalls schon vor Ort, doch das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich das Problem lösen kann?

 

Der Router ist ein "FRITZ!Box 6670 Cable

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße,

Sezer

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Sezer85 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht geklärt ist. 
Bitte probiere nochmal einen Werksreset und richte den Router einmal komplett neu ein. 
Wenn das nicht funktioniert, würde ich einen Routertausch vorschlagen. 
Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 24, 2025

Hallo ​@Sezer85 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht geklärt ist. 
Bitte probiere nochmal einen Werksreset und richte den Router einmal komplett neu ein. 
Wenn das nicht funktioniert, würde ich einen Routertausch vorschlagen. 
Gruß, Solveig