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internetausfall seit Tarifwechsel

  • August 31, 2025
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

Guten Tag,

ich wollte fragen ob jemand mir weiterhelfen kann? Unser Internet funktioniert seit dem Tarifwechsel 25.08.2025 nicht mehr. Ich hab mehrmals bei der Hotline angerufen und ein Ticket wurde auch schon erstellt. Es tut sich aber nichts und das seit mittlerweile einer 1 Woche. Was ist da los?

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 31, 2025

@Kazu 

auf welchen Tarif wurde gewechselt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2025

1000 Mbit Glasfaser 


poales
Legende
  • Legende
  • August 31, 2025

und der Anschluss-Termin war schon?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2025

Ja am 25.08.2025


poales
Legende
  • Legende
  • August 31, 2025

dann frage morgen bei der Hotline nochmal nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2025

Hab ich auch schon dutzende Male gemacht heute wieder. Die wirken auf mich genauso verwirrt wie ich wie kann ein simpler Tarifwechsel so ein Problem darstellen? Ich werde von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen da ich das auch schon schriftlich angekündigt hatte und genug Zeit vergangen ist. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@Kazu,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Das seit der Umstellung dein Anschluss nicht mehr funktioniert, tut mir leid. In dem Fall ist unsere Störungshotline ist in so einem Fall der richtige Ansprechpartner für dich. Hast du denn in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zum Ticket erhalten?
Liebe Grüße Bianca