Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetausfall Festanschluss seit 24 Stunden


Seit gestern Abend 22 Uhr hat unsere gesamte Straße (PLZ 74177) und auch andere kein Internet. Niergendswo auf der O2 Seite sind hilfreiche Informationen zu finden. Auch die Service App bringt keinen Mehrwert. Ich wie auch viele andere in meiner Straße arbeiten von Zu Hause aus und sind beruflich darauf angewiesen.

Wer kann mir  sagen wann wir wieder online sind?

Wer hat die Kompetenz bei Festnetzausfall mir beisielsweise als Notkonzept kostenneutral das Datenvolumen vom Handy hochzusetzen damit ich dieses als Hotspot nutzen kann ?

icon

Lösung von schluej 24 March 2023, 23:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,

dann eine Störung melden…

0800 1237744

Moin,

dann eine Störung melden…

0800 1237744

Der Herr an der Notfallhotline war super. Komischerweise war die Störung nicht bekannt, aber dank kostenfreier sofortiger Datenvolumen-Erhöhung und Hotspot, kann ich wieder arbeiten. Techniker kommt auch nach dem Wochenende. 👍

Hallo @Michi D. 

Herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Freut mich, dass dir unsere Kolleg:innen bereits unkompliziert weiterhelfen konnten!
Es herrscht in der Tat eine Großraumstörung für den Raum Bad Friedrichshall vor, es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Gib mir gerne Rückmeldung, wenn die Lage sich bei dir verbessert 😊

MfG
Dominik

Hallo @Michi D. 

Herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Freut mich, dass dir unsere Kolleg:innen bereits unkompliziert weiterhelfen konnten!
Es herrscht in der Tat eine Großraumstörung für den Raum Bad Friedrichshall vor, es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Gib mir gerne Rückmeldung, wenn die Lage sich bei dir verbessert 😊

MfG
Dominik

Wenn es eine Großraumstörung ist ? Lohnt es sich dann überhaupt, dass morgen ein Techniker zu mir kommt 🤔 Der wird dann doch auch nix ausrichten können? Wo bestell ich den wieder ab wenn er nicht helfen wird können ?

Hallo @Michi D. 

Ich empfehle, dass wenn ein Technikertermin bereits festgelegt wurde, den auch wahrzunehmen.

Der Ursprung deiner Störung kann auch woanders liegen. Vielleicht kann der Techniker deine Störung bereits lösen.

Halte uns aber gerne auf dem Laufenden 💙

MfG
Dominik

Deine Antwort