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Warum O2
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Gelöst

Internetanschluss funktioniert nicht

  • December 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Seit 9.12.2020 sollte mein neuer Internetanschluss bei O2 freigeschaltet sein. Ein Techniker von der Telekom war vor Ort.

Leider funktioniert der Anschluss bis heute noch immer nicht!

Nach unzähligen Telefonaten mit der O2-Hotline und diversen Versuchen Fehleranalyse mit der Fritz-Box 7490, inkl. Aus-/Einschalten etc. war erneut ein Techniker der Telekom am 14.12. vor Ort. Ergebnis: Von Seiten der Telekom alles in Ordnung!

Wieder telefoniert am 14.12. mit der Hotline – muss erst mal abgewartet werden, bis sich jemand meldet.

Telefonat am 16.12.2020, evtl. ist der Router defekt, ein neuer wird verschickt.

Jetzt kommt eine SMS-Mitteilung von O2, dass ein Techniker der Telekom am 17.12.2020 zwischen 8:00 und 17:00 kommt.

Auf Nachfrage bei der Hotline konnte mir nicht gesagt werden warum, d.h. die nette Dame am Telefon meinte ich hätte den Termin vereinbart!?

 

Es ist für mich unmöglich, einen weiteren Tag zu Hause zu bleiben, bzw. wieder Urlaub zu nehmen! Dies habe ich auch der Dame der Hotline mitgeteilt, zumal O2 scheinbar nicht mal weiss, warum der Termin vereinbart wurde.

 

Ist es möglich, dass O2 den Anschluss hinbekommt? Oder muss der Auftrag storniert werden?

Lösung von o2_Manga

Hallo @PeFa 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte dein Anliegen inzwischen von der Kundenbetreuung aufgeklärt werden?


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo @PeFa 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte dein Anliegen inzwischen von der Kundenbetreuung aufgeklärt werden?


Grüße