Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetaktivierung

  • July 12, 2023
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe einen Router erhalten, ihn angeschlossen, aber das Internet funktioniert nicht.  Die Internetaktivierung erfolgt am 2. August 2023.  Gibt es eine Möglichkeit, den Aktivierungsprozess zu beschleunigen?

Lösung von Vilureef

Hallo @TheRodik,

O₂ muss deine Leitung beim Leitungsanbieter (meist die Telekom) bestellen. Das geht nicht von heute auf morgen. Den Termin den man bekommt ist der frühestmögliche.

LG

5 Antworten

bielo
Legende
  • July 12, 2023

Leider wurden alle solche Wünsche mit “geht nicht” beantwortet. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@TheRodik 

 

Nein. Du hast schon den frühstmöglichen Termin erhalten. 


schluej
Legende
  • July 12, 2023

@TheRodik Nein das ist nicht möglich.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 12, 2023

Hallo @TheRodik,

O₂ muss deine Leitung beim Leitungsanbieter (meist die Telekom) bestellen. Das geht nicht von heute auf morgen. Den Termin den man bekommt ist der frühestmögliche.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 17, 2023

Hallo @TheRodik ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hier im Thema schon gesagt wurde, haben wir hier nicht die Möglichkeit den Termin vorzuziehen. Ich würde mich dann freuen von dir nach dem 2. August zu hören, wenn der Anschluss aktiviert wurde. Und falls fu vorher noch andere Fragen hast, dann komm auch gerne auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven