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Internetabbrüche seit ca. 10 Tage

  • August 26, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Seit ca. 10 Tage habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche Internet zwischen 9 und 10 Uhr Morgens und kann nicht im Homeoffice arbeiten oder fliege aus Meetings raus. Ich muss jedes mal den Router neu starten. Wieso jetzt auf einmal. Keinerlei Änderung der Verkabelung oder anderer Hardware. Woran kann es liegen. Bitte um Tipps und Hinweise. Danke. Fritzbox von O2 6660 Cable mit 1.000 MB Tarif. 

4 Antworten

schluej
Legende
  • August 26, 2025

Moin,

mal die App nutzen (am besten bei Störung) und danach eine Störung melden 0800 5251378.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2025

Vielen Dank schluej ! Werde es gleich ausprobieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 26, 2025

Hallo ​@Dünnwald,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Wie schluej bereits schrieb kann die o2 My Service App in so einem Fall schon einige Hilfestellung geben. Schau gerne dazu auch in den dazu veröffentlichten Artikel Die O₂ my Service App - Hilfe bei Internetstörungen und vieles mehr. Dort wird die Nutzung genau erklärt. Sollte das nicht helfen, ist ein Anruf bei unserer Störungshotline eine gute Idee. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden und melde dich wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße Bianca


HennoK
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • August 26, 2025

@Dünnwald 
Du würdest besser geholfen, wenn du den Eventlog-Inhalt sowie die Downstream- und Upstream-Signalwerte aus dem router/ modem hier in der Community postest.
Bei allem Respekt, ich sehe in der Service-App keine Lösung für solche Probleme. Sie bietet da keine Hilfe.