Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Internet Zugang zuhause funktioniert nicht

  • July 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe kein Internet zu Hause 

Edit o2_Lars: Abgetrennt und einen eigenen Beitrag spendiert :-)

4 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • July 22, 2022

Hallo @Alsalehhu und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn auf einmal der Internetzugang zuhause nicht mehr so läuft, wie er soll, dann gibt es einige Möglichkeiten ,da auch selbst schon ein wenig zu testen.

Zum einen haben wir da unsere o2 my Service App fürs Smartphone, wo du Schritt für Schritt durch eine Analyse geleitet wirst und auch schon Lösungsansätze aufgeführt sind. Wenn dort über die App direkt keine Lösung herbei geführt werden kann, gibt es dann direkt die Möglichkeit, in den Kontakt mit unserer Festnetz Technik in den Kontakt zu gehen, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft, wie er soll :-)

Es sind ja inzwischen schon ein paar Tage vergangen, dein Beitrag scheint ein wenig untergegangen zu sein, das tut mir leid. Wie sieht es denn mittlerweile aus? Läuft der Anschluss wieder so wie er soll und das Internet steht dir wieder voll und ganz zur Verfügung? :-)

Melde dich gerne einmal zurück, was die Lösung war und was geholfen hat :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • June 3, 2024

Warum zuhause mein Internet funktioniert nicht 


bielo
Legende
  • June 4, 2024

Da kann es viele Gründe geben. Es wäre vom Vorteil, wenn du dein Anliegen etwas umfangreicher darstellst. 


o2_Cora
  • June 12, 2024

Hallo @Luong

ich bedaure, dass es aktuell Herausforderungen mit deinem Internetzugang gibt.

bielo hat es bereits erwähnt, damit wir dich dabei unterstützen können, wäre es super, wenn du uns ein paar mehr Details gibst :) 

Um welche Technologie geht es? Worin genau bestehen die Einschränkungen? 

Häufig lassen sich Fragen und Herausforderungen schon mit Hilfe der o2 my Service App lösen. Probiere es gerne mal aus 🙂

Viele Grüße
Cora