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internet verbindung

  • October 5, 2024
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo mein Internet Verbindung ist ser schlecht normalerweise mußte ich 50 Mbit haben laut speadtest habe ich nur 2.2 Mbit woran kann das liegen was ist die Ursache alles ist richtig angeschlossen 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Amel1 ,

wenn das Internet eine schlechte Verbindung hat, ist das immer ungünstig.
Den Router hast du sicher schon neu gestartet?

Hast du ggf. auch schon eine Störungsmeldung bei den Kolleg:innen der Störungshotline abgegeben?

Nutze auch gerne unsere o2my Service App zur weiteren Unterstützung.

https://www.o2online.de/service/my-service-app/

Viele Grüße Maria

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • October 5, 2024

@Amel1 Was ist gebucht? Welcher Router? Wie war der Messaufbau ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2024

@Amel1 Was ist gebucht? Welcher Router? Wie war der Messaufbau ?

Gebucht habe ich 50 Mbit und ich habeO2 Home 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • October 5, 2024

Das sind nicht die Antworten auf die Fragen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2024

Das sind nicht die Antworten auf die Fragen 

Dan must du mir erklären ich kenne mich leider nicht aus damit 


schluej
Legende
  • October 5, 2024

@Amel1 @Anfänger1 würde gern wissen wie das Ding heißt das macht das Du ins Internet kommst.

Man nennt es gern Router, WLAN Dingsbums oder Kasten der macht das man ins Internet kommt.

Hersteller geben den Dingern Namen und schreiben diesen dann auf einen Aufkleber, den sie dann auf das Gerät kleben. 

Hier ein Beispiel (roter Pfeil):

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2024

@Amel1 @Anfänger1 würde gern wissen wie das Ding heißt das macht das Du ins Internet kommst.

 

 

Bei mir ist O2 Hombox 6741

 

 

 

EDIT: Vollzitat entfernt.   06.10.2024;  o2_Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 6, 2024

Hallo @Amel1 ,

wenn das Internet eine schlechte Verbindung hat, ist das immer ungünstig.
Den Router hast du sicher schon neu gestartet?

Hast du ggf. auch schon eine Störungsmeldung bei den Kolleg:innen der Störungshotline abgegeben?

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Viele Grüße Maria