Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Umzug

  • December 4, 2020
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte am 1. Januar Internet umziehen, aber es sagt die Internet Umzug ist unmöglich.

 

 

 

"An der eingegebenen Adresse ist ein DSL-Anschluss leider noch nicht verfügbar.


Wir beraten Sie gerne zu den verfügbaren DSL-Tarifoptionen bei der angegebenen Adresse. Bitte rufen Sie unsere Kundenbetreuung an."

 

warum so wie das? ich bin in Korea, also ich kann mich nur per E-Mail melden.

 

Lösung von schluej

Moin Moin @sinnn,

it is possible that in your new area no dsl line from O2 is available.

it is important that you still commission the move! Otherwise it is not possible to terminate the contract!

If O2 can not provide DSL (or Internet) on the new address you have to pay 3 month and the contract is over.

Login on “Mein O2”.

  1. Click on “Tarif & Optionen”
  2. Click on “Vertrag verwalten”
  3. Click on Umzug

 

Than fill out the form.

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2020

Moin Moin @sinnn,

it is possible that in your new area no dsl line from O2 is available.

it is important that you still commission the move! Otherwise it is not possible to terminate the contract!

If O2 can not provide DSL (or Internet) on the new address you have to pay 3 month and the contract is over.

Login on “Mein O2”.

  1. Click on “Tarif & Optionen”
  2. Click on “Vertrag verwalten”
  3. Click on Umzug

 

Than fill out the form.


o2_Manga
  • December 10, 2020

Hi @sinnn,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

möchtest du dich mit uns auf Deutsch oder Englisch unterhalten?

Wir geben dir gern nähere Auskünfte über die Alternativen zu einem DSL Anschluß. Bist du noch interessiert oder konntest du dein Anliegen inzwischen lösen.


Grüße


  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Hallo, 

Ich bin umgezogen und will dass mein Internet in meiner neuen Wohnung funktioniert.  

Kommt ein Techniker wie beim 1. Mal vorbei oder wie soll man das machen?

 

Vielen Dank 

A.Hael


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 8, 2021

Du musst den Umzug des DSL-Anschlusses an deine Adresse mindestens 4 Wochen vor dem Datum des Umzugs bei o2 beauftragen. Wenn du das noch nicht gemacht hast, solltest du dich schnellstens an die o2 Kundenbetreuung wenden und den Umzug dort beauftragen.