Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet + telefon ausfall

  • January 31, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo 

Seid gestern Morgen geht bei mir kein Telefon und Internet mehr.

O2 tut nix wie kann es sein das nix getan wird ? Warum wird nicht ein anderer Port ausprobiert oder die Leitung getestet?  

 

Mein Bankeinzug wird auf jedenfall widerrufen ... ich zahle nicht 100% wenn ich es nicht bekomme! 

 

UND ja das Recht habe ich

 

Der Service von o2 ist einfach nur ungenügend, daher werden als erstes mal beide Handy Verträge gekündigt... leider läuft das Telefon und Internet Vertrag noch lange sonst würde diese Kündigung gleich mit raus gehen ... eine absolute Frechheit wie Kunden im Regen gestehen lassen werden 

2 Antworten

schluej
Legende
  • January 31, 2021

Moin Moin,

wenn Du eine Störung hast solltest Du diese über die Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 melden, wenn nicht schon geschehen. 
Ob das widerrufen des Bankeinzug im Verhältnis steht… da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher. Grundsätzlich kannst Du natürlich anteilig die Grundgebühren kürzen. Vermutlich so rund ein Euro pro Tag…

Und Du auch den Festnetz Vertrag kündigen… 

Ich denke Du kennst dich so gut aus...


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 31, 2021

Nein, das "Recht" hast du natürlich nicht. Dir wird keine 100% Verfügbarkeit zugesichert. Du kannst nach der Behebung des Problems eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls beantragen. Wenn es nur wenige Tage sind wäre das allerdings Kulanz.