Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Störungen

  • April 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Fabiandiek
Besucher:in

Ich bin eigentlich immer zufrieden mit o2, aber die Störungen, dass man von einer 250er Leitung nur noch 15 bis 30 Mbit/s hat, sind traurig. Kein Programm im TV funktioniert, man kann seiner Arbeit nicht nachgehen, keine Games spielen, keine Videos schauen – und das über sechs Tage. Nun kommt endlich der Techniker; hoffentlich kann er das Problem lösen. Wenn nicht weiß ich auch nicht zahle doch kein Internet was nicht funktioniert. Und ich bin nichtmal der einzige gefühlt jeder meiner Freunde hat das Problem hier seidem die ganze Glasfaserkabel scheiße hier angefangen hat zum kotzen.

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • April 11, 2025

Komisch, 15 MBit/s reichen dicke für IPTV. Wert über LAN oder WLAN gemessen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 11, 2025

Hallo ​@Fabiandiek,

so eine Störung ist immer sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen.

Gut, dass du die Beeinträchtigungen schon gemeldet hast und das jetzt ein Techniker kommen soll.

Ich hoffe, dass das Problem dann gefunden und behoben werden kann. Berichte gerne noch einmal, was der Techniker gemacht bzw. gesagt hat.

Viele Grüße

Giulia


Fabiandiek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2025

Ich habe über WLAN und LAN gemessen, also Handy und PC, aber es schwankt sehr stark hin und her. Hoffe das der Techniker das morgen hin bekommt.


Klaus_VoIP
Legende
  • April 15, 2025

@Fabiandiek Und? Was hat der Techniker entdeckt & behoben? (Hoffentlich)


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 18, 2025

Hey ​@Fabiandiek,

wie lief’s denn? 😄 Halte uns gerne auf dem Laufenden.