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Gelöst

internet Störung Wiesbaden

  • June 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

maddy85
Besucher:in

Hallo,

wir haben seit gestern Abend ca. 19 Uhr keine internetverbindung mehr. Wir haben schon alles probiert und auch über die App ein Vorgang eröffnet sowie über die Hotline ein Ticket eröffnet.

Wir arbeiten zu zweit im Home Office und benötigen die Verbindung daher dringend.

Ich habe heute über die Nutzung meines Handys als mobilen Hotspots fast mein Datenvolumen aufgebraucht.

Wie kann man die Bearbeitung beschleunigen?

Es ist außerdem ein Witz, dass in der App angezeigt wird, dass die Hotline ab 7 Uhr erreichbar wäre, sie aber erst ab 8 erreichbar ist.

Außerdem war über die Hotline für technische Notfälle gar keiner zu erreichen

Danke und Grüße, Madelaine 

Lösung von o2_Larissa

Hi @maddy85,

herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wenn du dich bereits an unsere Kollegen aus der Fachabteilung gewandt hast, kann ich dich leider nur um Geduld bitten, bis diese die Ursache gefunden und beseitigt haben.

Hast du denn zwischenzeitlich schon eine Info erhalten bzw. konnte die Einschränkung behoben werden?

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 27, 2021

Hi @maddy85,

herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wenn du dich bereits an unsere Kollegen aus der Fachabteilung gewandt hast, kann ich dich leider nur um Geduld bitten, bis diese die Ursache gefunden und beseitigt haben.

Hast du denn zwischenzeitlich schon eine Info erhalten bzw. konnte die Einschränkung behoben werden?

Liebe Grüße
Larissa