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Lieber O2-Support,

ab dem 1. November, d.h. Heute haben wir das Internet verloren.

Ich habe versucht, das Problem mit der O2-Service-App zu beheben, aber es hat nicht geholfen.
Meine Fallnummer ist 200 902.

Ich versuchte, die Hotline anzurufen, wo ich gebeten wurde, eine Rückrufnummer für die Kommunikation anzugeben, woraufhin nichts folgte.

Ich bitte Sie um Hilfe bei der Bewältigung des Problems.

Vielen Dank!

@Evgenii_mv zufällig plz 92318? Wenn ja da ist einen Flächenstörung 


@Evgenii_mv zufällig plz 92318? Wenn ja da ist einen Flächenstörung 

Wir haben plz 12279, Berlin


Hallo @Evgenii_mv,

wenn dein Internet ausgefallen ist, war es gut, dass du zum einen gleich unsere Service App heruntergeladen hast und dann die Störung bei unserer Hotline gemeldet hast.

Ich fühle mit dir, ohne Internet bin ich daheim auch aufgeschmissen.

Die Kolleg:innen von unserer Technik werden sich so schnell wie möglich um eine Behebung der Störung deines Anschlusses kümmern.

Bitte halte uns auch hier in deinem Beitrag auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Benötigen Sie weitere Informationen? Meine Kundennummer? oder Vertragsnummer?

Viele Grüße,
Evgenii

edit o2_Gerrit 01.11.2024 Vollzitat entfernt


Für alle Mitlesenden, Kommentar in eigenen Beitrag verschoben: Mobilfunkstörung in 38350 Helmstedt | O₂ Community


Mit deiner Meldung der Störung sind alle zur Zeit benötigten Daten von dir bei den Kollegen von unserer Festnetz-Entstörung, @Evgenii_mv.

Wenn die Kolleg:innen weitere Informationen benötigen, werden sie sich bei dir melden.

Auch über die nächsten Schritte zur Entstörung, falls etwa ein Techniker zu dir kommen wird, werden dich die Kolleg:innen informieren, wenn sie jetzt deine Rückrufnummer haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Störung so schnell wie möglich behoben werden kann 🙂

Halte uns hier bitte gerne auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hey,
Gibt es Fortschritte oder Erkenntnisse darüber, wann das Internet wiederhergestellt wird?
Der o2 Service App stellt keine weiteren Informationen bereit.

Viele Grüße,
Evgenii

 

Edit o2_Dennis 01.11.2024 / 18:35 Uhr: Vollzitat entfernt


Hallo @Evgenii_mv,

leider kann ich dir aktuell keine genaueren Infos liefern. Die Kolleg:innen der Fachabteilung sind mit der Behebung beschäftigt. Wann der Anschluss wieder normal läuft, kann ich dir jetzt gerade leider noch nicht sagen. Tut mir leid. 😕

VG
Dennis


Liebe @o2_Gerrit @o2_Dennis 

Wie läuft die Reparatur der Internetleitung? Gibt es im Moment Neuigkeiten?

Seit dem 1. November haben wir immer noch kein Internet und es wurde uns auch keine Frist für die Fertigstellung der Arbeiten gesetzt. Die Hotline teilte uns mit, dass es ein Problem mit der von Vodafone gemieteten Internet-Übertragungsleitung gegeben habe.

Gemäß dem Gesetz(https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html) über die Bereitstellung von Internetdiensten erhalten wir ab dem 3. Tag einer Störung eine Entschädigung vom Betreiber. Mich würde auch interessieren, was Sie in diesem Fall empfehlen können.
Danke!

Viele Grüße,
Evgenii


@Evgenii_mv 

wenn du auch O2 Mobilfunk hast

lasse dir über den Kundenservice kostenloses Datenvolumen freischalten.

 

eine Entschädigung kannst du hier nach Ende der Störung beantragen

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Hallo @Evgenii_mv,
magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen? Konnten die Einschränkungen bereits behoben werden? Wie poales hier schon richtig schrieb können wir dir, wenn du einen o2 Mobilfunktarif nutzt, zusätzliches Datenvolumen kostenfrei zubuchen. Bitte sag Bescheid wenn wir dir damit helfen können.
Liebe Grüße Bianca


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