Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab seit gestern morgen kein Internet mehr zu Hause. O2 weiß bereits Bescheid. Router wurde komplett resetet und es kam dann immer die Fehlermeldung 691 von Vodafone.

Hatte es auch mit einem anderen Router probiert. 

Ich vermute mal, dass da gestern jemand außerhalb des Hauses auf der Straße Mist gemacht hat und die Ports vertauscht hat (darf in meinem Augen niemals passieren)

Jetzt steht man das Wochenende ohne Internet da und darf warten, bis sich O2 meldet und ein Techniker hoffentlich schnell raus kommt. Es hieß 2-3 Werktage. 

Habe gestern bereits mehrere Stunden mit O2 telefoniert und von Anfang an diese Meldung gehabt und dennoch hieß es, wir fuhren mal alles durch. (Werksreset) 

Liege ich mit der Vermutung richtig, dass es wohl draußen liegt das Problem? 

Moin,

verschaltet. Da kannst Du nichts machen.

Nach der Störung https://www.o2online.de/service/entschaedigung ausfüllen.

Hast Du einen Mobilfunkvertrag von O2?


Ja hab ein Vertrag von O2 und bereits Datenvolumen erhalten. Natürlich trotzdem ärgerlich 


Dann gilt, sich in Geduld üben. 


Bis auf das man den Fehler noch nicht gefunden hat, keinerlei Info heute. Supi... Es ist doch so offensichtlich, dass jemand sich das außerhalb anschauen muss... 


Hallo @robby1981 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden. 
Laut deinen Kundendaten soll der Fehler seit dem 24.10.2024 wieder behoben sein. Ist das so ? 
Ist alles wieder ok. ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort