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Internet Leistung bei höchstens 18 MBits

  • August 18, 2023
  • 7 Antworten
  • 35 Aufrufe

Habe eine 1gb Leitung und davon kommen höchstens 18 MBits an habe schon alles geprüft bringt aber nichts uns/mir wurde da leider was anderes versprochen dazu kommt noch das es Schwank und nicht so stabil wirkt 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Scrim
Das die Performance gerade zu wünschen übrig lässt, ist natürlich ärgerlich. 

Leider können wir hier keine Störungsaufnahme durchführen. Hast du dich denn schon bei der Fachabteilung gemeldet und ein Störungsticket aufgenommen?→ Hier findest du weitere Information dazu: Internet- & Festnetz-Störung

💡Die o2 my Service App kann dich zusätzlich bei der Fehleranalyse unterstützen. 

Liebe Grüße, 
Anna

7 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 18, 2023

Eine “1GB Leitung” hast du nicht ;-)

Welchen Tarif hast du? myHome XXL? Wie hast du gemessen (LAN oder WLAN)? War es schon mal besser?


Bollermann
Legende
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  • August 18, 2023

Hast du via LAN-Kabel gemessen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Bin per lan und hab es im Internet gemessen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Eine “1GB Leitung” hast du nicht ;-)

Welchen Tarif hast du? myHome XXL? Wie hast du gemessen (LAN oder WLAN)? War es schon mal besser?

  1000 MBits sry😬

 

Hab mit lan gemessen am pc und hab sonst immer zwischen 100-200 mbits geladen 


stefanniehaus
Legende
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Wie lange hast du den Vertrag? War es am Anfang besser?

Hast du zu verschiedenen Tageszeiten schon mal gemessen?

 

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Wie lange hast du den Vertrag? War es am Anfang besser?

Hast du zu verschiedenen Tageszeiten schon mal gemessen?

 

Yes wie lange ca ein halbes Jahr und am Abend lief es immer am besten und seit paar Tagen egal ob am Morgen oder Mittag , Abend immer gleich wenn überhaupt ein unterschied von paar Mbits 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2023

Hallo @Scrim
Das die Performance gerade zu wünschen übrig lässt, ist natürlich ärgerlich. 

Leider können wir hier keine Störungsaufnahme durchführen. Hast du dich denn schon bei der Fachabteilung gemeldet und ein Störungsticket aufgenommen?→ Hier findest du weitere Information dazu: Internet- & Festnetz-Störung

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Liebe Grüße, 
Anna