Re: Störung/Beschwerde schlechtes Internet, vor Allem Abends!
Guten Abend,
vorweg erstmal alle nötigen Informationen:
- Mein Tarif: o2 my Home XL Fehler: Internetgeschwindigkeit ist ungenügend (~5-10 Mbit Beginn und Dauer der Störung: War von Beginn an sehr schlecht (varierte stark zwischen 5 und 50 Mbit)Ich schreibe hier jetzt in das Forum, da ich langsam keine Geduld mehr für die Telefonate habe. Teilweise sitzt man über 1 Stunde am Apparat Wie bereits erwähnt habe ich seit Juni massive Probleme mit dem Internet. Ständig schlechte Pings, miese Download-Geschwindigkeit und massive Packet losses (einige Anmeldungen im Internet funktionieren deswegen teilweise gar nicht).Meine letzte Störungsmeldung habe ich letzte woche aufgegeben, ticket 85XXX bis heute keine antwort Ich hoffe darauf, dass sich in meinen Post einiges klären lässt, denn wenn sich demnächst nicht etwas ändert, fühle ich mich gezwungen zu kündigen.PS: Ich habe auch einige Speedtests innerhalb der letzten Wochen gemacht und auch einiges davon aufgezeichnet. Falls nötig, kann ich diese auch übermitteln.ch bitte vor diesem Hintergrund um die übliche Kompensation in Form einer Gutschrift auf unser Kundenkonto Kundennummer: 60769XXX. Danke.
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Kunden- und Ticketnummer) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist