bin neuer o2-Kunde. Hardware hatte ich schon 2 Tage vor Freischaltung angeschlossen und hatte auch prompt Internet. Klasse, hätte nicht gedacht, dass das so einfach und vor allem schnell geht. Dafür ein großes Lob an o2! ☺️
Freischaltung, ohne Techniker, wäre am 16.02.2015 gewesen, leider funktioniert mein Telefon aber (noch) nicht. Bei Anruf meiner Nummer kommt die Meldung “nicht bereit“. Liegt es am vorigen Anbieter, der die Leitung evtl. noch nicht freigeschaltet hat? Oder brauche ich gar einen Splitter? Den hatte ich all die Jahre vor dem Wechsel, hab den Router jetzt aber direkt an die Tefonbuchse angeschlossen, die nur einen Steckplatz hat. Da steht auch kein “F“ drauf.
Wenn ich den Splitter tatsächlich zwischenschalten muss - wie mache ich das? Habe Sorge, dass ich dann meine ganze Installation durcheinander bringen könnte...
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen