Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet funktioniert nicht (DSL/Internet LEDs sind aus)

  • March 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo alle,

seit gestern funktioniert mein Internet plötzlich nicht. DSL und Internet LEDs sind aus. Ich habe schon versucht mit der App das Problem zu beheben, sowie mehrmal das Router an/aus geschaltet. 

Kundenservice kann ich leider nicht telefonisch erreichen. Könnten ihr mich bitte helfen? Danke euch!

 

Sandra

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sandra2021,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, nachdem das Störungsticket aufgenommen wurde, konnte der Fehler recht schnell behoben werden. Warst du mit dem Service soweit zufrieden? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

schluej
Legende
  • March 10, 2021

Moin Moin,

noch mal die 089 78 79 79 40 0 anrufen UND nicht auflegen. Auch nach der App Ansage nicht!!

Du hast eine Störung!!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2021

Hallo @Sandra2021,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, nachdem das Störungsticket aufgenommen wurde, konnte der Fehler recht schnell behoben werden. Warst du mit dem Service soweit zufrieden? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia