Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet funktioniert aber kein festnetz.

  • October 14, 2023
  • 4 Antworten
  • 139 Aufrufe

Fast eine Woche nach Vetragsbeginn wurde endlich mein Anschluss aktiviert. Internet funktioniert ohne Probleme. Mein Festnetz überhaupt nicht. Und ich bin nicht sicher ob es an Vodafone liegt weil ich dort Kunde war und jetzt O2 Kunde bin. Oder vielleicht liegt es an etwas anderes?
Muss ich vielleicht in den Fritzbox Settings etwas ändern?

Ich benutze Fritz Box 6660 Cable LE

4 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • October 14, 2023

@Strider. 

Zugangsdaten für die Telefonie eingerichtet?

Falls ja, kontrolliert, ob diese korrekt und sauber hinterlegt sind?

Falls nein, bitte korrekt und sauber hinterlegen.

Falls alles nichts hilft, Router auf Werksreset und alles neu eingeben.


schluej
Legende
  • October 14, 2023

Moin,

hast Du einen Werksrest vor der Installation gemacht?

Wenn nein mal die Daten der FB sichern und einen Werksrest durchführen.

Dann komplett einrichten, ich bin der Meinung das sich auch die Kabel Geräte die Telefonie automatisch holen.

Hier ggf. Mal schauen https://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-o2-kabelanschluss-einrichten/

 

 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • October 14, 2023

@Strider. Und auch hier die vorsichtige Frage. Wie lautet die AVM Artikel Nr. der Fritzbox 6660.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 27, 2023

Hallo @Strider.,

da von dir auf die hier gestellten Fragen bislang keine Rückmeldung erfolgte, schätze ich mal, dass kurze Zeit später auch die Telefonie über deinen Anschluss funktioniert hat. Oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten.

VG
Dennis