Du hast den Router eingerichtet bzw. im Routermenü deine Zugangsdaten eingegeben?
Um was für einen Router handelt es sich?
Da fehlt so einiges an notwendigen Angaben …
Wurden Zugangsdaten richtig eingegeben?
Welcher Tarif und welcher Router?
Ist der Router verbunden (Sync-Signal)?
Die Zugangsdaten wurden eingegeben trotzdem kein Internet, ich bin nur umgezogen. Ich habe eine Fritzbox 7390
ich bin nur umgezogen.
dann gibt es neue Zugangsdaten.
@Kikispellman
Also geht's um DSL?
Weil du hast im Mobilfunk/Homespot Bereich gepostet
Funktioniert nur WLAN nicht oder auch nix via LAN Kabel?
Ich besitze leider kein Land Kabel um das auszuprobieren.. :/
Achso ja es geht um DSL es tut mir leid
Ich habe die neuen Zugangsdaten schon eingegeben trotzdem kein Internet
Dann erscheint bei der Fritzbox aber ein entsprechender Hinweis.
Du kannst auch in der Fritzbox unter System > Ereignisse
nachsehen woran es liegt.
Fehlermeldung gefiltertet mit “Internetverbindung” gerne hier posten.
Du bist hoffentlich nicht auf einen höheren Tarif gewechselt?
Nein bin ich nicht, die meinten nur das ich irgendwas verlängern muss, hatte damals auch gar nicht verstanden.. bei der Prüfung in der Fritz Box steht auch nach Eingabe des PW die DSL Verbindung ist gestört. Prüfen sie, ob das DSL Kabel richtig angeschlossen ist. Es ist aber alles richtig angeschlossen.
Dann rufe die Hotline an und lass eine Störung des DSL-Anschlusses aufnehmen. Da wurde dann verschaltet oder es gibt ein Problem mit der TAE-Dose oder ???
Das geht dann nur über die Störstelle!
Danke, ich habe mit denen gerade fast 1 Stunde telefoniert wir haben alles versucht und es liegt wohl nicht an mir. Die melden sich nochmal, ich denke es muss wohl doch nochmal ein Techniker kommen aber vielen Dank an alle für eure Hilfe obwohl ich in der falschen Kategorie gepostet habe.
Schönen Abend noch an alle :-)
Edit:o2_Lea/19.10.2024/10:22/Vollzitat entfernt
Hallo @Kikispellman,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
ich hoffen ansonsten war dein Umzug entspannt? Das kann ja so oder so laufen.
Es ist super, dass du bereits so viel Unterstützung erhalten hast. Ich verschiebe sofort deinen Thread in den richtigen Bereich.
Hast du die Antwort von Bumer als Lösung markiert, weil es dann doch mit den neuen Zugangsdaten geklappt hat, oder war das nur ein Versehen?
Hast du im Telefonat erfahren, woran es genau lag? War bereits wieder ein Techniker bei dir vor Ort?
Liebe Grüße, Lea
Hallo, das war nur ein Versehen. Ja mittlerweile war endlich ein Techniker da und ich habe Internet tatsächlich lag es nicht an mir sondern an denen die Leitung hatte ein Problem aber jetzt ist alles in Ordnung, trotzdem danke an allen für eure Hilfe
Edit: o2_Maren 19.10.2024 / Vollzitat entfernt |
Hallo @Kikispellman,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass jetzt alles reibungslos funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Surfen!
Liebe Grüße, Maren