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Gelöst

Internet/ Festnetz geht nicht

  • April 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

Seit 2 Tagen (Donnerstag 12.00 Uhr) geht bei uns Zuhause weder Festnetz noch Internet. Laut O2 keine Störung bekannt. Ich soll mich kümmern.

Was ist das bitte für ein Kundendienst?

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Heike2808,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

So ein Ausfall des Internets und Festnetzes ist immer sehr ärgerlich.

Es tut mir leid, wenn man dir bei der Kundenbetreuung bisher noch nicht weiterhelfen konnte, das sollte nicht passieren.

Da du auch eine Störung für einen Mobilfunkvertrag über unseren Live-Check eingereicht hattest, bezieht sich diese Rückmeldung eventuell darauf. Eine Mobilfunkstörung liegt aktuell nicht vor.

Unsere Mitarbeiter haben aber bereits ein Störungsticket für den Festnetzanschluss aufgenommen und an den zuständigen Netzwerkbetreiber zur Entstörung gesendet. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung.

Ich bin sicher, dass die Entstörung nicht mehr lange dauern wird, bis dahin müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Bumer
Legende
  • April 19, 2025

Ich soll mich kümmern.

um was sollst du dich kümmern?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2025

Ich soll mich kümmern das es wieder geht


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2025

Sie haben es geprüft und konnten keine Störung feststellen. Der Fall ist für die Abgeschlossen. Haben auch meine Anfrage bzw Störung auf abgeschlossen gesetzt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 19, 2025

Hallo ​@Heike2808,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

So ein Ausfall des Internets und Festnetzes ist immer sehr ärgerlich.

Es tut mir leid, wenn man dir bei der Kundenbetreuung bisher noch nicht weiterhelfen konnte, das sollte nicht passieren.

Da du auch eine Störung für einen Mobilfunkvertrag über unseren Live-Check eingereicht hattest, bezieht sich diese Rückmeldung eventuell darauf. Eine Mobilfunkstörung liegt aktuell nicht vor.

Unsere Mitarbeiter haben aber bereits ein Störungsticket für den Festnetzanschluss aufgenommen und an den zuständigen Netzwerkbetreiber zur Entstörung gesendet. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung.

Ich bin sicher, dass die Entstörung nicht mehr lange dauern wird, bis dahin müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia