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Gelöst

Internet & Festnetstörung


Hallo , 

 

Mich habe vertrag von XXXXXXXXXXXX  XXXXXXXXXXXXX ab dem 04.04.2024 übernehmen .

Mein Internet & Festnetz Seit dem 18.04. nicht mehr nutzbar. Ich habe mehrere Techniker unter XXXXXXXXXXXXX, DSL XXXXXXXXXX angerufen, aber niemand konnte dieses Problem beheben. Was soll ich machen ?  Würde es Ihnen, wenn möglich, einen Techniker zur Überprüfung in mein Laden zu schicken ? 

Ich hoffe, bald gute Nachrichten zu erhalten

 

mit freundlichen grüßen

 

Nakarin 
Edit o2_Bianca 20.04. 13:17Uhr: Rufnummern und Vor- und Familiennamen entfernt

 

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen @Nakarin,

ich verstehe, dass du deinen Anschluss schnell wieder nutzen möchtest 🤔

Seit dem 18.04. funktioniert bei dir gar nichts mehr? Super, dass du uns dazu schon angerufen hast.

Kennst du schon unsere o2 my Service App, mit der du  Probleme rund um deinen Internetanschluss lösen kannst? Probiere das bitte aus. Falls die App dort keine Lösung findet wirst du eine Ticketnummer bekommen und kannst dich damit dann erneut bei unserer Technik telefonisch melden 💡

Lieben Gruß

Kathi

11 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 20, 2024

Hattest du einen Werksreset bei deinem DSL-Router vorgenommen und ihn mit den neuen Zugangsdaten neu eingerichtet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2024

Ja, ich habe alle Schritte durchgeführt. Aber es hat nicht funktioniert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2024

Ich verwende einen Fritz!Box 7490 Router.


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  • Legende
  • April 20, 2024

Was genau hat nicht funktioniert? Welcher Fehler steht ggf. in der Ereignisanzeige?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2024

Telefon und Internet funktionieren nicht


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 20, 2024

Eine Fehlermeldung mit diesem Wortlaut ist seitens AVM nicht vorgesehen. Bloß zu wiederholen, dass du “alles” getan hättest und “nichts” funktioniert, erhöht nicht den Informationsgehalt deiner Angaben. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2024

Also was soll ich tun? Mein Telefon und mein Internet werden wieder verfügbar sein


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2024

mein Festnetz & Internet immer noch nicht funktioniert , Was sollte ich tun . 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 24, 2024

Guten Morgen @Nakarin,

ich verstehe, dass du deinen Anschluss schnell wieder nutzen möchtest 🤔

Seit dem 18.04. funktioniert bei dir gar nichts mehr? Super, dass du uns dazu schon angerufen hast.

Kennst du schon unsere o2 my Service App, mit der du  Probleme rund um deinen Internetanschluss lösen kannst? Probiere das bitte aus. Falls die App dort keine Lösung findet wirst du eine Ticketnummer bekommen und kannst dich damit dann erneut bei unserer Technik telefonisch melden 💡

Lieben Gruß

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 29, 2024

Hallo @Nakarin,

du hast leider hier nicht mehr geantwortet. Bring uns doch bitte auf den aktuellen Stand zu deinem Anliegen. Läuft dein Anschluss nun wieder? 🤗

Viele Grüße

Kathi 🌞

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 6, 2024

Moin @Nakarin,

ich gehe mal davon aus, dass du keine Hilfe mehr brauchst.

Melde dich gern hier wieder in unserer Community, wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Lieben Gruß, Kathi