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Internet Anschluss

  • January 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Sooo, gestern wurde bei mir quasi Internet angeschlossen. Der Techniker hat nur halbwegs sein Job gemacht. Also, hat irgendwelches Ding in der Dose angeschlossen dann habe ich im Keller gezeigt wo das Ding für Internet ist, der hat 2 Minuten was gemacht und hat gesagt, das war's und ich soll ihm das schwarze Ding aus der Wohnung bringen?! Es sei alles fertig und ich soll bis 16 Uhr Internet bekommen. Und 14.30 bekam ich e-mail es ist alles erfolgreich gelaufen, kann ich Internet benutzen!!!

Und dann Router funktionierte überhaupt nicht. Mehrmals habe ich Werkrestart gemacht, habe ich versucht jemanden telefonisch zu erreichen, ganze Zeit nur Maschine!! Erst am Abend habe ich irgendwie über Chat mit einem Ihren Kollegen geschafft einen Termin für heute auszumachen um das Internet zu reparieren! Der Termin war zwischen 14 und 20 Uhr. Und kurz vor 20 Uhr habe ich wieder versucht jemandem zu schreiben, aber Antworten zu bekommen dauert und irgendwann bist du aus dem Chat rausgeschmissen.

Ich bin ganz neuer Kunde, würde ich am liebsten jetzt Vertrag kündigen. Unprofessionell, respektlos, kein Ansprechpartner, nicht! Und dann frage ich mich, wie viel das alles mich kosten würde!

Eine Frechheit ist das!

So behalten Sie bestimmt nicht die Kunde!

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Router

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • January 21, 2021

Hallo @Cana88 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es be ider Aktivierung des DSL Anschlusses anscheinend beim ersten mal nicht ganz so geklappt hat, wie es eigentlich sollte. :-/

Wie sieht es denn inzwischen aus? Gab es dann noch einen Termin mit einem Techniker? Ließ sich das ganze mittlerweile beheben und läuft der Anschluss nun so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars