Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet

  • July 27, 2025
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Sehr geehrtes Support-Team,

 

ich nutze eine Fritz!Box 6670 Cable und habe aktuell erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung.

 

In der Benutzeroberfläche der Fritz!Box werden inzwischen über 1.000.000 nicht korrigierbare Fehler angezeigt. Die Verbindung ist spürbar instabil – es kommt zu Unterbrechungen, Paketverlusten und langsamen Ladezeiten.

 

Die Signalwerte (SNR und Power Level) sehen normal aus, daher vermute ich ein Problem auf der Leitung oder im Netzbereich.

 

Ich bitte Sie, meinen Anschluss zu prüfen und eine Diagnose durchzuführen.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen


 

3 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

@Oleole12345 

Willkommen in der Comunity 😊

Sei bitte so nett und mache deine Kundennummer unkenntlich. Das Forum ist öffentlich einsehbar. 

Und warte einfach auf einen Moderator. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2025

Der Router startet alle 10 Minuten neu, funktioniert auch für etwa 10 Minuten 


o2_Manga
  • July 30, 2025

Hallo ​@Oleole12345 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst.

Bist du mit deinen Schwierigkeiten mit dem Router schon weitergekommen?

Falls ja, was war denn der Grund für die Störungen?

Falls nein, hast du mal die o2 My Service App geladen und den Anschluss auf Fehler untersucht? Wenn die Leitung gestört ist, bekommst du eine Ticket ID und die Durchwahl zum technischen Support.

Ist der Router defekt, wirst du zum Tausch über die Kundenbetreuung aufgefordert.

Grüße und Danke an The_Voice_70

Manga