Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet

  • September 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Wir haben seit ein paar Tagen ein sehr schlechtes Internet, muss arbeiten. Ich suche vergebens nach einer Meldung von o2. 

Lösung von schluej

Moin,

dann mal hier schauen

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 16, 2022

Moin @PLE3 

 

Um welche Technologie (LTE/5G, DSL, Kabel) geht es? 


schluej
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2022

o2_Micha
  • Team
  • September 23, 2022

Hallo @PLE3 dank dir für deinen Post in unserer Community. 😎
Leider hast du dich seit Threaderstellung hier nicht mehr gemeldet. 
Funktioniert wieder alles? Konnten schluej und Bollermann dir bereits helfen oder können wir dich noch unterstützen?
Melde dich bitte und berichte was in der Zwischenzeit alles passiert ist.

LG
Michael