Ich will eine Störung melden! Wo kann man das tun? Auch hier gebe ich meine Frage bereits zum dritten Mal ein, ohne daß sie überhaupt registriert wird. Ständig muß ich ein neues Feld ausfüllen. Seit O2 Montag vor einer Woche (!!!) auf eigenen Wunsch etwas an meinem Anschluß verändert hat, geht nix mehr. Chat und Störungstelefon sind angeblich so überlastet, daß noch nicht mal die Störungsmeldung aufgenommen wird. Ein frecher Umgang mit dem Kunden! Und hier gibt s auch keine Rubrik für Störungsmeldungen. Nirgendwo eine offene E-Mail-Adresse. Ich will mit jemand sprechen oder mindestens eine ganz normale E-Mail-Adresse haben - für die Störungsmeldung! Mein zerstörter Anschluss hat die Nummer 07221/xxxxxx
Tel.-Nr. anonymisiert von Lockenköpfchen
Gelöst
Ich will eine Störung melden!
Lösung von lockenköpfchen
Zu deiner Frage folgendes :
Servicerufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Zur Antwort springenServicerufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.