Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich möchte meinen Alice-Router zurückschicken, die Seriennummer wird nicht gefunden, wie komme ich an einen Rücksendeschein?

  • October 4, 2017
  • 4 Antworten
  • 463 Aufrufe

Charlyblue
Besucher:in
Habe versucht die Seriennummer zu finden, gibt es nicht, ist halt auch ein alter von Alice, brauche einen Rücksendeschein, o2 will den wohl haben als neuer Eigner von Alice. Hilfe!

Lösung von bielo

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index 

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2017

dslstörunglongtime
Besucher:in

Ich habe einen Brief bekomme, innerhalb der nächsten 3 Wochen soll ich die HomeBox 2 zurückschicken oder werden das Wert des Geräts in Rechnung stellen.

Aber um die retour Schein und Angebe für die Rücksendung   zu bekommen soll ich bei: https://dsl-retoure.o2online.de die Serial Nummer eingeben. Dort bekomme ich nur die Meldung: „Das Gerät wurde leider nicht gefunden. Bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung“.


  • September 6, 2020

Ich habe einen Brief bekomme, innerhalb der nächsten 3 Wochen soll ich die HomeBox 2 zurückschicken oder werden das Wert des Geräts in Rechnung stellen.

Aber um die retour Schein und Angebe für die Rücksendung   zu bekommen soll ich bei: https://dsl-retoure.o2online.de die Serial Nummer eingeben. Dort bekomme ich nur die Meldung: „Das Gerät wurde leider nicht gefunden. Bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung“.

das solltest du dann auch tun.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • September 8, 2020

Hallo @dslstörunglongtime,

wie sieht es aus? Konnte der Tipp von @fritz04 Dir weiter helfen und hattest Du inzwischen Kontakt mit unserer Kundenbetreuung? :-)

Gruß,

Lars