Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mein Kennwort nicht ändern

  • November 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 274 Aufrufe

Hallo. Wenn ich versuche, mein Kennwort zu ändern, um auf den Router zuzugreifen, kann ich dies nicht tun, da das alte Kennwort Zeichen enthält, die nicht zulässig sind. Wie kann ich dann mein Passwort ändern?

Die Nachrticht: “Das Kennwort darf nur aus den Zeichen [0-9], [a-z], [A-Z],[._-!~*'()=+$,?/:#%] bestehen.”.
 

o2 HomeBox 6441 -  1.01.36v

Danke.

Lösung von Jogi

Hola

intente un restablecimiento de fábrica, simplemente presione el botón de reinicio > 10 segundos y vuelva a configurarlo

Saludos

 

4 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • November 30, 2020

Hola

intente un restablecimiento de fábrica, simplemente presione el botón de reinicio > 10 segundos y vuelva a configurarlo

Saludos

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 8, 2020

Hallo @Sandman_II,

 

konntest du das Problem schon mit Hilfe eines Werksresets lösen? Der Zugriff auf das Routermenü ist danach ohne Passwort möglich und ein Neues kann vergeben werden.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Hallo Giulia,

Ja, Ich habe das mit Hilfe eines Werksresets gelöst.

 

Vielen Dank.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 13, 2020

Super, danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis